Wir Betreuer haben jedes Jahr andere Sätze der Teilnehmer,  über die wir immer wieder nach Kräften lachen müssen. Schade sie zu vergessen. Enige sind nur für Mitgefahrene zu begreifen, da sie Geschichte haben. Hier teilen wir sie mit Euch.

Lagersprüche

"Verstehe ich nich."

"Nein! Doch! Oh."

"Ist Dir langweilig?

Zähl Deine Arme oder geh Tanzen."

"Dumm gelaufen"

"Den Ball hast Du Dir selbst verschossen."

"Der Ball ist noch am Laufen."-

„Horst“, „Horst“, „Horst“, „Horst“, “Horst“,

„Komm rein aber ohne Füße.“

„Zähneputzen kann ich auch morgen.

“ Betreuer: „Hast Du Dich schon eingecremt? Kind: „Ja“ Betreuer: „Wann denn?“ Kind: „Gestern“.

"Meine Sonnencreme hält 24 Stunden"

"Ich war heute schon in der  Ostsee, in der Nordsee und unter der Dusche."

"Kiel liegt am Nil"

"Hilfe Hilfe ein Handwerker ist bei uns im Zelt“ (Schuster)"

"Hooooorst"

"Na dann ist ja gut."

"Das kenn ich ja noch garnicht aber hübsch!"

 "Ich muß nicht an der Seite gehen; ich bin ein Mann, kein Kind."

 Beim wegtragen des Schlauchbootes:   "Wollen wir das Wasser nicht lieber hier lassen?"

"Habt Ihr wieder Helium gespritzt?"

"Hoffentlich müssen wir keine Strafarbeiten machen, ich habe nämlich keine Lust mich zu bewegen."

 "Ok Du hast ein Handy, dann hast Du ein enormes Handycap."

Zeltlager 2020 - Ausgebucht!

Und wieder Startet der TSV Buxtehude-Altkloster zur Ferienfreizeit an den Lenster Strand. Hast Du im Sommer noch nichts vor? Wie jedes Jahr immer nur Langeweile? Möchtest Du mal was neues erleben? Bist du zwischen 8 und 15 Jahren?

Dann sei dabei und melde Dich an!

Hier Flyer anschauen!

 

 

Abteilungsleiter Zeltlager

Daniel Mezger

Email