Midweek Yoga

Wann: Ab 10.10.2018,  mittwochs 19.30 – 21.00 Uhr
Wo: Gymnastikhalle GS Stieglitzweg
Kosten für 10 Stunden: 50,00 €
TSV-Mitglieder:  25,00 €

Egal, ob Yoganeuling oder erfahrene/r Yogi/ni, fit oder „eigentlich wollte ich schon länger mal…:“, gestresst oder voller Energie – dieser 10-wöchige Hatha-Yogakurs ist geeignet für alle, die mit Ruhe, positiver Energie und Gelassenheit in die zweite Wochenhälfte starten wollen. Eineinhalb Stunden in der Tradition des Sivananda-Yoga nur für Euch, ohne Leistungsdruck und Fitnesszwang, mit jeweiligen Asana-Optionen für jedes Level.

Durchatmen, entspannen, Kraft schöpfen !


Kursleiterin: Sabine Hage-Malsch
Anmeldung: TSV-Center, Tel.: 04161-81161
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainingszeiten Yoga

Keine Termine