MILCHKAFFE war beim Turnerjugendtgruppenreffen (kurz Tuju Treff) in Zeven. Vom 09.10.-13.10.2019 hatten wir aufregende Tage. Stadtrally, Poolparty, neue Sportarten ausprobieren und viele Aktionen zum Thema Harry Potter wurden angeboten. Es konnten Zauberstäbe geschnitzt, Insektenhotels gebaut und T-Shirt´s bedruckt werden. Geschlafen haben wir in der IGS. In der Turnhalle wurde rund um die Uhr ein Sportprogramm angeboten. So konnten wir Klettern, Zumba tanzen und Quidditch spielen. Am Samstag belegten wir den 2. Platz beim Wettkampf. Unsere Kategorien waren tanzen, singen, Medizinballweitwurf und ein Orientierungslauf. Was für ein Spaß bei Regen durch den Wald zu joggen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Die Tanzmädels im Alter von 9-11 Jahren der Gruppe Milchkaffee. 

 

 

Abteilungsleiter Jazztanz

Alexandra Lieder
alex.lieder@gmx.de
Te.: 04161 - 811 27

Trainingszeiten Jazztanz

Gruppe: Milchkaffee | 12-16 Jahre (bei Alex)
Di, 19. Nov - 16:00 - 17:00
Ort: GS Altkloster
Gruppe: Sweet Jumpers | 6-11 Jahre (bei Denise)
Mi, 20. Nov - 17:30 - 18:30
Ort: GS Stieglitz
Gruppe: She Goat's | ab 16 Jahre (bei Denise)
Mi, 20. Nov - 18:30 - 19:30
Ort: GS Stieglitz
Gruppe: Tanzmäuse (Kindertanz) | ab 4 Jahre (bei Alex)
Fr, 22. Nov - 16:30 - 17:15
Ort: GS Altkloster
Gruppe: Milchkaffee | 12-16 Jahre (bei Alex)
Di, 26. Nov - 16:00 - 17:00
Ort: GS Altkloster
Gruppe: Sweet Jumpers | 6-11 Jahre (bei Denise)
Mi, 27. Nov - 17:30 - 18:30
Ort: GS Stieglitz

Kosten - Kindertanz Theater

für 10 Stunden: 
30,00 €, TSV-Mitglieder: frei

Anmeldung - Kindertanz Theater