All together 

Am 14.09.2019 fand der Tag der Vereine in Buxtehude auf dem Schafmarktplatz statt. Und wir durften den Auftakt der Veranstaltung begleiten.

Die Zeit zum trainieren war kurz, da die Sommerferien gerade erst vorbei waren. Trotzdem freuten wir uns sehr auf den Tag und den Auftritt, der für viele der erste überhaupt war. 

Bei strahlendem Sonnenschein begann die Veranstaltung und somit auch unser Auftritt. Die ganze Dragons Family, Seniors, Juniors und Peewee´s hatten einen schönen Tag!

Vielen Dank an Sandra Scheumann für die tollen Bilder!

Ansprechpartner Cheerleading

Daniela Zirzow
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten Cheerleader

DRAGONS CHEERLEADER
Mo, 10. Aug - 18:00 - 20:00
Ort: Grundschule Am Stieglitzweg
DRAGONS CHEERLEADER
Di, 11. Aug - 20:00 - 22:00
Ort: Grundschule Altkloster
DRAGONS CHEERLEADER
Mo, 17. Aug - 18:00 - 20:00
Ort: Grundschule Am Stieglitzweg