Cheerleading

Unser Training findet wieder statt! Wir freuen uns wieder wie gewohnt trainieren zu können und werden auch in den Sommerferien die Zeit nutzen und uns einmal in der Woche zum gemeinsamen Training aller Altersgruppen treffen! 

Die Dragons wünschen allen schöne Sommerferien 😊

Um die Zeit in der wir uns nicht sehen können, haben wir (jeder für sich) ein kleines Video gedreht um mal wieder unsere Teamwear oder Uniform tragen zu können. 

Viel Spaß beim anschauen :-)

 

https://www.instagram.com/p/CAf6pWEq5ro/

Take a smile :-)

Wir haben Anfang Januar ein kleines Fotoshooting gemacht und freuen uns über die tollen Bilder.

Die Peewee´s und Juniors konnten in letzter Zeit tolle Erfolge im Training erzielen.

Wenn ihr Teil unseres Team´s werden wollt meldet euch gerne und vereinbart ein Probetraining! Wir freuen uns auf euch!

Unsere Mädel´s haben fleißig Vereinsscheine gesammelt! Und wir konnten uns am Ende über einen Airtrack freuen, den der Verein für uns bestellt hat! Wir haben uns auch sehr über die Unterstützung ehemaliger Dragons-Cheerleader gefreut!

Vielen Dank für euren Einsatz! :-)

 

 All together 

Am 14.09.2019 fand der Tag der Vereine in Buxtehude auf dem Schafmarktplatz statt. Und wir durften den Auftakt der Veranstaltung begleiten.

Die Zeit zum trainieren war kurz, da die Sommerferien gerade erst vorbei waren. Trotzdem freuten wir uns sehr auf den Tag und den Auftritt, der für viele der erste überhaupt war. 

Bei strahlendem Sonnenschein begann die Veranstaltung und somit auch unser Auftritt. Die ganze Dragons Family, Seniors, Juniors und Peewee´s hatten einen schönen Tag!

Vielen Dank an Sandra Scheumann für die tollen Bilder!

Im Sommer 2019 gab es einige keine Änderungen. Wir haben ein neues Logo. Zusätzlich gab es neue Schleifen und wir bekamen neue Shirts von Birte (Style & Sportswear Buxtehude) 

Wir freuen uns über die funkelnden Shirts und die passenden Schleifen.

2017 haben die Dragons Cheerleader die 1. Herren des TSV Buxtehude-Altkloster bei einigen ihrer Heimspiele begleitet und angefeuert. 

Am 16.09.2017 nahmen wir am 1. Tag der Vereine in Altkloster teil.

Hier ein kleiner Einblick in unseren Tag!

 

Montags trainieren wir in der Grundschule Stieglitzweg mit allen drei Teams - PeeWees (bis 10 Jahre); Juniors (bis 15 Jahre) und Seniors (ab 16 Jahren).

In der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr wird an Pyramiden, Stunts, Tänzen und Tumblingelementen (Bodenturnen) gearbeitet.

Du hast Interesse, Cheerleader bei uns zu werden oder möchtest Dir einfach mal ansehen, was genau man beim Cheerleading eigentlich macht?

Schreib uns und vereinbare ein Probetraining - wir freuen uns auf Dich!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach den Sommerferien werden wir offene Trainings anbieten für alle, die die Sportart Cheerleading gern ausprobieren möchten. Für weitere Infos schreibt uns gern eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Termine geben wir noch auf dieser Seite bekannt!

Ansprechpartner Cheerleading

Daniela Zirzow
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten Cheerleader

DRAGONS CHEERLEADER
Di, 20. Okt - 19:00 - 22:00
Ort: Grundschule Altkloster
DRAGONS CHEERLEADER
Mo, 26. Okt - 18:00 - 20:00
Ort: Grundschule Am Stieglitzweg
DRAGONS CHEERLEADER
Di, 27. Okt - 19:00 - 22:00
Ort: Grundschule Altkloster