Du suchst für Dein Kind eine sinnvolle Beschäftigung in den  Sommerferien?

 

Dann bist Du bei uns absolut richtig. Denn jedes Kind von 8 - 15 Jahren darf mit uns, in das Zeltlager Lenster Strand, nach Grömitz fahren.

 

Es ist völlig unabhängig ob eine Mitgliedschaft in unserem Verein besteht oder nicht.

 

Es warten auf die Kids der Hansparkbesuch, Sportspiele, der Strand, die Nachtwanderung, viele Gruppenspiele, Grillen, Lagerfeuer, Workshops wie z.B. Batiken, Rallys, viele Spiele in Kleingruppen, Unmengen an Spielmaterialien und und und. Aber auch der Platz selbst bietet viel. Neben Sporthalle, Tischtennisplatten, Sandhandball-, Volley-, Fußball und Basketballplätzen ist außerhalb des Lagers noch ein Skaterplatz anzufinden.

 

Wenn wir jetzt noch nicht begeistern konnten, schau doch einmal in den anderen Rubriken vorbei.

 

Das Betreuerteam des Zeltlagers freut sich bereits Deinem Kind 2 Wochen Spiel, Spaß und Herausforderungen bieten zu dürfen.

 

 

Anmeldung Zeltlager 2020

Und wieder Startet der TSV Buxtehude-Altkloster zur Ferienfreizeit an den Lenster Strand. Hast Du im Sommer noch nichts vor? Wie jedes Jahr immer nur Langeweile? Möchtest Du mal was neues erleben? Bist du zwischen 8 und 15 Jahren?

Dann sei dabei und melde Dich an!

Hier Flyer anschauen!

 

 

Wann:
Sa 18.07.2020 bis Fr 31.07.2020
Wo:
Lensterstrand in Grömitz
Altersgruppe:
8 Jahre bis 15 Jahre
Kosten:
Teilnehmer aus dem Landkreis Stade 360 €
für Landkreisfremde 420 €
Ab dem ersten Geschwisterkind gibt es 10 % Ermäßigung
(Unterstützung vom Landkreis oder der Stadt Buxtehude möglich)
Anmeldung:
Nur über das Anmeldeformular
Infoabende:
So 19.04.20 16:00 Uhr im Freizeithaus Buxtehude
So 07.06.20 16:00 Uhr im Freizeithaus Buxtehude

 

Anmeldung Kinder

 

Anmeldung Betreuer

 

 

 

Abteilungsleiter Zeltlager

Daniel Mezger

Email