Fußball

 

Herzlich willkommen auf der Fußballseite des TSV Altkloster

UNS GIBT ES AUCH AUF  Facebook TSV 1. Herren und Jugendfußball

21.05.17 TSV Buxtehude Altkloster Jahrgang 2006 gewinnt in Otterndorf den Sparkassencup 2017 und reist zum Endturnier am 18.06.17 nach Barsinghausen. Dabei waren heute und bereits am 20.05.17. Nike, Milan, Luca, Luc, Michael, Jonas, Maxi, Killian, Ingo und Martin. 10 Spiele - Null Gegentore und kein Spiel verloren. Das Endspiel wurde im 8 Meterschiessen gegen den VfL Güldenstern Stade gewonnen!

Die U14 des TSV Altkloster bedankt sich mit einigen etwas "anderen Bilder" bei unseren Sponsor Fa.INGREDION für unseren neuen  Trikotsatz.

Auch bedanken wir uns für den Druck der Trikots bei Fa. Stickerfuchs ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Die Aufnahmen der tollen Bilder wurden von der Fa. KS Kopter gesponsort( www.kskopter.de)

Bei der Pfingst-Fußballausfahrt der C-Junioren U15 (Jahrgang 2002) sind noch Plätze frei !!!

Die Fußballjunioren des Jahrgangs 2002 fahren über Pfingsten (02.06 bis 05.06) zur Hattem Trophy, einem internationalen Fußballturnier, nach Holland.

Dort könnt Ihr Euch auf spannende Spiele gegen Mannschaften aus Holland, Frankreich, England, Deutschland und Belgien freuen. Wenn Ihr 14 oder 15 Jahre alt seid, Lust auf  Fußballspielen habt oder einfach unseren C-Junioren Jahrgang kennenlernen möchtet , ist das die perfekte Gelegenheit für Euch.

Die Kosten für die Teilnahme belaufen sich auf 185 € und beinhalten die Unterbringung in einem Sportpark, Halbpension und Getränke zu den Spielen. Wenn Ihr also Lust auf ein langes Fußballwochenende habt, meldet Euch bei Stefan Klein (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // Tel.: 0160 - 182 51 81) oder kommt am besten gleich zu unserem Training ins Jahnstadion.

Das Training ist immer Montags und Mittwochs von 18:30 bis 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch.

 Beste Grüße von Trainerteam der C-Junioren U15

Rene Matthes, Dirk Franz und Stefan Klein


Herzlichen Glückwunsch der 2. U12 Hallenmannschaft zur Qualifikation zur Kreismeisterschaft der U12. 11 Punkte wurden an diesem Spieltag 14.01.17 eingefahren, so dass die Mannschaft von Ingo und Yannick insgesamt 24 Punkte sammeln konnte. Das ist der 1. Platz und die Qualifikation zur Kreismeisterschaft. Auch mit dabei sind als 2. VfL Güldenstern Stade und als 3. JSG Altes Land!

Ab sofort sind die Spielpläne Fußball Hinrunde 2016/2017 online!!!

9. TSV Altkloster Fußballschule 25.07.2017 - 29.07.2017

Das Motto heißt:

Fußball ist einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen!                                      

Die Fußballschule fängt wieder morgens um 10.00 Uhr an und geht bis 16.00 Uhr.
Die kleinen Fußballer können jeden Tag ab 9.30 Uhr gebracht werden.
Am Samstag geht die Fußballschule bis 13.00 Uhr. Alle Fußballfans im Jahrgang 2002 -2010 sind herzlichst willkommen.

Der Preis für die Fußballschule ist in diesem Jahr:
Für TSV Mitglieder:     120,00 Euro  /  Nicht TSV Mitglieder:  130,00 Euro

Wir werden natürlich viel Fußball spielen und trainieren, aber auch einige andere Sachen unternehmen.
Im Preis enthalten:
- 4 x Mittagessen / Obst
- Getränke für alle Tage / Trinkflasche
- Ein Trikotsatz von Adidas (Trikot / Hose / Stutzen)
- 4 Trainingseinheiten am Tag
- Medaille/Pokal für jeden Teilnehmer

Weiteres Programm folgt!!!

Wer jetzt Lust bekommen hat, meldet sich bitte bei:

Martin Völk: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Tel: 0176-98716412 an.

Bis bald EuerMartin Völk

Abteilungsleiter Fußball

Jugendobmann
Stefan Klein
s.n.klein@t-online.de
Tel.: 0160 - 182 51 81

Webmaster Fußball
Martin Völk
tsv-martin@hotmail.de
Tel.: 0176 - 987 164 12

Trainingszeiten Fußball

Keine Termine