Betreuervorstellung

Die hier vorgestellten Personen gehören der Betreuergruppe an, die sich um Ihr Kind kümmern werden. Je nachdem wieviele Kinder jedes Jahr mitfahren, werden auch entsprechend Betreuer aus dem hier vorgestellten Betreuerpool dabei sein. Hast Du Interesse als Betreuer dabei zu sein? Dann nutze unser Kontaktformular.

Hey mein Name ist Anna-Lena(1999), ich werde aber lieber nur Anna genannt. Ich war bereits zweimal als Betreuerin mit im Zeltlager. Doch Grömitz kenne ich schon von anderen länger.  Im Zeltlager nebenan war ich schon mehrmals als Betreuerin. Und davor auch schon einige Male als Teilnehmerin. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Sozialassistentin, arbeite in meiner Freizeit öfter mit Kindern und Jugendlichen und mache gerne Sport. Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit euch in Grömitz. :)

Moin, ich bin Benjamin Hinsch (1994), ich mache zur Zeit ein Praktikum in einer Installationsfirma. Ich Treffe mich gerne mit Freunden und mache gerne Fahrradtouren. Außerdem bin ich Mitarbeiter in der Sportgruppe der Lebenshilfe und fahre seit 2010 als Teilnehmer mit nach Grömitz.

Hallo, ich bin Daniel Mezger (1977), Fachwirt für Gesundheit und Sozialwesen und arbeite als Stllv. Pflegedienstleiter in einem Altenheim. Ich habe 2 Kinder, die wie immer als Teilnehmer mit ins Zeltlager fahren werden. Ich bin seit einigen Jahren beim TSV als Betreuer dabei und habe seit Mitte 2013 die Leitung des Zeltlagers übernommen. Mir macht es am meisten Spaß, wenn ich sehe wie die Kinder miteinander lernen sich in Gruppen zurecht zu finden und die Stärken des einzelnen positiv einzusetzen vermögen. Es braucht eine kleine Prise Verrücktheit sich mit so vielen Kindern ins Zeltlager zu begeben. Die habe ich definitiv. ;-)

Hi, mein Name ist Daniela (1997), Auszubildende zur Physiotherapeutin. 2015 war ich das erste Mal als Betreuerin mit dabei und freue mich auf eine schöne Zeit mit meinen "Kollegen" und den Kindern.

Hallo ich bin Frederik Schmidt(1981) ich arbeite bei Aldi als stellv. Leitung in einer Filiale in Hamburg. In meiner wenigen Freizeit lebe ich meine kreative Ader in Miniaturpainting inklusive Airbrush und Dice Stacking aus. Seit neuestem habe ich die Zauberkunst für mich entdeckt.

Hallo ich bin Horst Richters (1957), seit über 20 Jahren fahre ich nun schon als Betreuer mit in das Zeltlager und das lange als Lagerleitung. Ein Jahr habe ich mal ausgesetzt, doch ohne Zeltlager geht es nicht. Ich muß als Betreuer dabei sein.

Moin Moin! Ich heiße Josephine (1991). Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin und arbeite beim DRK mit erwachsenen Menschen mit geistigen- und körperlichen Behinderungen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meinen Freunden und meinem Hund. Ich bin furchtbar gerne am Wasser unterwegs. 2011 war ich bereits Betreuerin im Grömitz-Camp und will es auf jeden Fall wieder machen! Es ist immer eine großartige Zeit! Also, bis bald

Hallo, ich bin Kathi (1997) Ich war schon einmal als Teilnehmer in einem Nachbarlager in Grömitz und wirke seit 2014 als Betreuer mit. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, lese, zeichne oder male Bilder auf meine Fingernägel. Ich bin ein kreativer, fröhlicher und aufgeschlossener Mensch. Ich freue mich schon Euch alle in Grömitz kennen zu lernen und mit euch eine schöne Zeit zu haben!

Mein Name ist Katrin (1997) und ich bin Erzieherin. Ich bin das erste mal mit 16 als Betreuerin mit ins Zeltlager gefahren und war nun schon 20 x dabei. Grömitz ist für mich Sonne, Strand, Meer, viel Spaß, viel Quatsch machen, wenig Schlaf und vor allem gute Laune. Also, raus aus dem Alltag und hinein in ein neues Abenteuer!!! Ich freu mich schon auf euch.

Hallo ich bin die Kira (191996) und wohne in der Nähe von Bremerhaven und arbeite in einem Dialysezentrum. Ich bin 2015 zum ersten mal als Betreuerin dabei. Ich bin ein lockerer, lustiger Typ und mit mir kann man viel Spaß haben. Ich freue mich schon sehr darauf, also bis bald

Hallo, mein Name ist Lukas. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit im 6. Semester. Seit 2009 bin ich in verschieden Zeltlagern als Betreuer aktiv. Dieses Jahr fahre ich das 1. mal mit nach Grömitz. In meiner Freizeit lese ich viel, treibe Sport, treffe mich mit Freunden und bin gerne mit meinem Hund in der Natur unterwegs. Ich freue mich schon auf Euch.

Mein Name ist Marius Meyer, ich wohne in Buxtehude und bin 17 Jahre alt. Ich war schon 5 mal als Teilnehmer in Grömitz mit dem TSV unterwegs. Seit 2014 habe ich die Aufgaben eines Betreuers übernommen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und spiele mit ihnen Computer. Dazu kommt das ich gern schwimmen gehe und bei der DLRG als Rettungsschwimmer aktiv bin. Zu meinen Hobbys gehört auch noch Karate. Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit haben.

Hi, ich bin Milena Richter,17 Jahre alt und ich bin Schülerin. Ich bin 7 Jahre lang selber als Teilnehmerin mit ins Zeltlager vom TSV gefahren und freue mich ab 2014 auch als Betreuerin dabei sein zu dürfen! In meiner Freizeit bin ich im TSV als Übungsleiterin tätig und genieße es zusammen mit den Kindern zu lachen. Ich liebe es zu tanzen und habe auch vor ,den Kids im Lager ein paar Dinge zu zeigen und beizubringen. Jedes Jahr Zeltlager war bis jetzt ein Erfolg und ich freue mich schon auf dieses Jahr. :-)

Moin Moin, mein Name ist Mirco (39) und von Beruf bin ich Servicekraft. Mit 8 Jahren war ich das erste mal in einem Zeltlager und seid der Zeit habe ich jeden Sommer in Zeltlagern verbracht. Mit 17 Wurde ich Betreuer und bin schon in verschiedenen Lagern gewesen . Nordsee und Ostsee, Schweden, Holland, Polen und am Plöner See. Ich freue mich wie Bolle ( wer das ist, erfahrt ihr im Lager ) auf neue Mitbetreuer und ganz wichtig auf euch. Durch Kinderlachen wird ein Sommerlager erst Bunt. Also Bis zum Sommer.

Nadja Zych, 22 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich arbeite seit 3 Jahren ehrenamtlich bei der Lebenshilfe und mein Hobby ist der Fanfarenzug (seit 15 Jahren).

Hallo mein Name ist Sandra, ich bin 28 Jahre alt. Auch ich war bereits als Teili mit in Grömitz. 1996 startete ich zum ersten mal in meinen ersten Urlaub ohne Eltern. Seit dem Zeitpunkt ging es bereits 17x an die Ostsee. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, bummel durch die Stadt und besuche gerne Flohmärkte. Ich freue mich auf eine gemeinsame, hoffentlich sonnige Zeit.

Hallo, ich heiße Sarah, bin 23 Jahre alt und komme aus Horneburg. Im Moment studiere ich Erziehungs- und Sozialwissenschaften. Seit 2010 arbeite ich ehrenamtlich bei der Lebenshilfe hauptsächlich in den Freizeitgruppen, in den Kindergärten und im Familienentlastenden Dienst. Und jetzt freue ich mich, das erste Mal mit euch nach Grömitz zu fahren!

Hey Ihr, ich bin Swantje eine von euren Betreuern. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. 2014 war es das erste mal, dass ich als Betreuerin mitgefahren bin. Vorher bin ich schon 7 mal als Teili mitgekommen. Wieso ich immer wieder nach Grömitz gefahren bin ? Natürlich wegen der guten Laune, der Nähe zum Strand…

Meine Hobbies sind Volleyball und die Musik. Orange ist meine absolute Lieblingsfarbe, mein Lieblingstier ist der Affe oder die Schildkröte. Ich hoffe die Zeit hier mit uns wird euch gefallen. ;-)

Abteilungsleiter Zeltlager

Daniel Mezger

Email