Wie jedes Jahr fährt der TSV Buxtehude-Altkloster in Kooperation mit der Lebenshilfe Buxtehude nach Grömitz ins Zeltlager. Am 24.06.2017 ging es nun endlich los. Es herrschte reges Treiben bei der Anmeldung und Registrierung. Die Vorfreude auf die schönen zwei Wochen konnte man spüren. Alle Kinder sowie auch die Erwachsenen waren freudig erregt und konnten die Abreise kaum erwarten. Das Zeltlager endet am 07.07.2017. Bis dahin werden alle Teilnehmer eine aufregende und schöne Zeit haben.

Johanna, Ann-Kathrin und Paula warteten schon aufgeregt auf gepackten Koffern auf die Abreise. Auch die Lebenshilfe sowie das gesamte Betreuerteam stellten sich noch einmal für ein Foto in Position.

Ankündigung


..........................................................................

Öffnungszeiten

Montag: 13.00 - 15.00 Uhr
Dienstag 9.00 - 11.00 Uhr
Mittwoch:   9.00 - 12.00 Uhr
Freitag: 15.00 - 17.00 Uhr

 

.........................................................................

Veranstaltung

Volleyball  Heimspiele

Basketball Heimspiele

Entdecken Sie den
TSV Buxtehude Altkloster

Mit über zweitausend Mitgliedern engagieren wir uns seit 1899 für die Buxtehuder Gemeinschaft ...

Weiterlesen

Turn- und Sportverein
Buxtehude-Altkloster von 1899 e. V.
Apensener Straße 5
21614 Buxtehude

Kontakt

Telefon:  04161 - 8 11 61
Fax:  04161 - 8 87 56
E-Mail:  info@tsv-buxtehude-altkloster.de

 

Öffnungszeiten

Montag: 13.00 - 15.00 Uhr
Dienstag 9.00 - 11.00 Uhr
Mittwoch:   9.00 - 12.00 Uhr
Freitag: 15.00 - 17.00 Uhr

Besuche uns bei Facebook